Pyramiden für Tao Geomantie

Die Heilung der Erde

Tao Geomantie

 

Tao Pyramiden für Erdheiler

Die Heilung der Erde ist eine wunderschöne und heilsame Arbeit, die mit Pyramiden und Klangschalen nach Einweihung und Ausbildung durchgeführt werden kann.

In meiner Eigenschaft als Tao Master Teacher und Tao Geomantie Senior Meisterin habe ich viele wunderschöne Erdheilungen durchgeführt und dabei die Pyramiden die wir zur Erdheilung nutzen zur Tao Pyramide weiter entwickelt.

Für die Herstellung dieser wunderbaren Tao Pyramiden konnte ich Justina Fueg begeistern, die die Pyramiden sofort gezeichnet und gebaut hat.

 

Besonderheiten unserer Tao Pyramide:

Wir haben zwei verschieden Größen entwickelt!

Der Deckel kann abgenommen werden, sodass Du die Pyramide mit gereinigten, programmieten Kristallen füllen kannst, je nachdem mit welchen Kristallen du am liebsten arbeitest. Damit der Pyramidentrum bei der Erdheilung nicht abgebaut werden muss steht der Fuss der Pyramiden auf Rollen!

Wenn Du Dir die Erdheilung mit unseren Tao Pyramiden erleichtern möchtest wende Dich bitte an: justina.fueg@masstisch.de

 

Erdheilung - Tao Geomantie

Erdheilung Tao Geomantie