Qi Mag Tao Geomantie 1

Beschreibung

Lerne die Erde zu heilen und Kraftplätze anzulegen!
Sicherlich kennst Du das Gefühl an einem Ort oder in einem Raum zu stehen, indem Du Dich nicht wohl oder besonders wohl fühlst. Woher kommt der Unterschied Deiner Empfindungen?

Zahlreiche Reste der verschiedenen Kulturen liegen unter unseren Füßen. Könnten wir die Erde im Querschnitt aufschneiden, so würdest Du Zeuge sein, von längst vergessenen Zeiten. Hochzeiten, Geburten, Krankheiten, Seuchen, Hungersnöte und Kriege sind die Knotenpunkte durch Jahrhunderte hinweg. Jedes dieser Ereignisse hat Emotionen erzeugt, die tief in der Erde gespeichert sind. Feinfühlige Menschen spüren die Erinnerungen der Erde und hellsichtige Menschen können vergangene Ereignisse auf dem Land und in den Räumen sehen. Jeder Raum und jedes Land hat seine eigene Aurafarbe.

Spirituelles Feng Shui ” Tao Geomantie” ist eine energetische, liebevolle Heilarbeit durch Raum und Zeit hindurch. Die Heilung der Erde wird mit einer inneren Haltung der Demut, der Liebe und dem aufrichtigen Wunsch zu helfen durchgeführt.